o2 Banking x Reyst

TravelTillYouDrop_4

Für seine anstehenden Filmaufnahmen hat sich der junge Weltenbummler Anton alias Reyst das überaus malerische Elbsandsteingebirge in Tschechien ausgesucht. Mit im Gepäck hatte er die o2 Kreditkarte und die Banking App, die ihm ein reibungsloses Location-Scouting ermöglicht hat.

Im Herbst des vergangenen Jahres machte sich Reyst für neue Filmaufnahmen mit Handkamera, Drohne, seinem Bus Bob und seinem Freund Pascal auf Location-Tour. Hintergrund dafür ist sein erster Film, mit dem der junge YouTuber anstatt immer wieder neue Videos für seinen Kanal zu produzieren, beruflich Fortschritte machen möchte.

TravelTillYouDrop_2

In seiner Videoreihe aus dem tschechischen Elbsandsteingebirge zeigt Reyst uns nicht nur verwunschene Wälder, sondern auch wie praktisch die Verwendung von Kreditkarten auf seinen Reisen ist und welchen Mehrwert dabei die o2 Banking App mit der dazugehörigen Debit-Mastercard bietet. Gerade in Ländern mit fremder Währung macht sich die kostenlose Nutzung im wahrsten Sinne des Wortes bezahlt.

Das Video bis zum Ende anzusehen, lohnt sich übrigens: Nach langer Suche stoßen Reyst und seine mitfilmende Begleitung endlich auf die langersehnte Wasserfalllandschaft mitten in der tschechischen Provinz, bei dem auch unser Atem kurz ins Stocken gerät.

Zur ersten Kampagne, bei der 0711 Digital federführend für die Telefonica Fashionistas in verschiedenen Städten in den Shopping-Ring stellte, äußerte sich der Content Manager Maximilian Zeibig von der Telefónica bereits zur Philosophie beim Thema Influencer Marketing bei o2: „Wir möchten neue Wege gehen, uns thematisch nicht einschränken und den Usern Inhalte bieten, die auf echtes Interesse stoßen. Die Kommunikation über Marke oder Produkt erfolgt integriert und muss nicht mit der Keule vorgetragen werden.“

TravelTillYouDrop_Reyst

Und genau so fühlt es sich auch an, wenn man das Video von Reyst ansieht. Mit seiner eindrucksvollen Stimme beschreibt er Aufnahmen, für die er stundenlange Wanderungen durch nasskalte Landschaften auf sich nimmt oder in außergewöhnlichen Unterkünften Halt macht. Wir sind gespannt auf seinen ersten richtigen Film!

TravelTillYouDrop_3
TravelTillYouDrop_1
Amelie Köppl

Amelie Köppl

Klingel mal durch!
Telefon: +49 711 61 55 81 0

Unsere neuesten Beiträge

Blog
Ronny

Authentizität von Influencern

Influencer Marketing ist in der heutigen Zeit ein lukratives Geschäft geworden. Fake Follower und Bots sind immer häufiger zu finden. Wir zeigen Ihnen Möglichkeiten Fake Follower und Engagement auf Instagram zu erkennen!

Weiterlesen »
Blog
Elina Rodriguez

Like-Zahlen versteckt: Instagram in globaler Testphase

Instagram, die wohl derzeit beliebteste Foto-Sharing-Plattform in der Social-Media Welt testet gerade ein Experiment, das eine fundamentale Umwandlung für die Plattform selbst und die Zukunft der sozialen Netzwerke bedeuten könnte: Das Verstecken der kumulierten Like-Zahlen.

Weiterlesen »

Gefällt Dir der Artikel?

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp

Lass doch einen Kommentar da!

Marienstr. 37
D-70178 Stuttgart

T: 0711 – 61 55 81 0

Basics
NEWSLETTER