Push dich bis ans Limit – und darüber hinaus! Genau diese Message transportiert Under Armour weltweit. Mit dieser Mentalität im Nacken haben wir die Social Media Kanäle der internationalen Sportmarke aufgebaut.
Als Ansprechpartner für alle Social Media relevanten Themen haben wir uns fünf Jahre um die Planung und Umsetzung der täglichen Redaktionsplanung sowie das komplette Community Management über alle Kanäle hinweg gekümmert.
Auch das Pflegen von Influencer Relations und der Aufbau neuer Kontakte war wichtiger Bestandteil unserer täglichen Arbeit. So standen wir im ständigen Austausch mit Influencern aus den Bereichen Running, Fitness und Fußball, um genau die richtigen Multiplikatoren für die verschiedensten Aktionen zu finden.
Zusammen mit Under Armour setzten wir im Jahr 5-10 Influencer-Aktionen um. Egal ob Produkt-Seedings, Produktlaunches oder Events – wir versorgten unseren Kunden sowohl mit kreativen Ideen als auch Kampagnen.
Ob Auswahl, Briefing, Vor-Ort-Betreuung oder Reporting – wir liefern alles aus einer Hand.
Allein im Jahr 2018 konnten wir mit unserer Strategie die Followeranzahl auf Instagram verdoppeln und auf Facebook um über 20% steigern.