Influencer ist nicht gleich

Wir setzen auf langfristige Kooperation und vielseitige Einsatzmöglichkeiten. Folgende Influencer empfehlen wir und verraten auch gleich, warum.

Madeleine Schön

„Life is too short to have boring hair“ ist das Motto der 25-jährigen Madeleine Schön aus Stuttgart. Glatt, lockig, wild, brav, rot, blau oder silber – Hauptsache kurz und knackig. Mit ihrem kreativen Schopf bloggt und vloggt sie auf seit 2013 über Beauty
Fashion über alles rund um die Themen Beauty & Fashion.

Madeleine Schön ist aber auch außerhalb ihrer Welt der Lippenstifte
und Highlighter aktiv auf der Suche nach neuen Entdeckungen und Inspirationen. Ihre Einsatzmöglichkeiten dabei mindestens so Facettenreich wie ihre Frisur.

Mehr zu Madeleine findet ihr hier.

Herr Schiller

„Mir ist egal, was andere darüber denken,“ sagt Herr Schiller aus Stuttgart gern über sich selbst und trägt und macht dabei, was er will. Kunscht, Stadtmenschen oder ein Alter Ego – in die Serie seiner Schiller-Hashtags haben es u.a. bereits zahlreiche schöne junge Frauen (#schillergirls), Psaiko.Dino (#schillerboys) und besonders formschöne Autos geschafft (#schillercars).

Welche neuen Serien uns in Zukunft erwarten? Wir können es nur erahnen.

Mehr zu Herrn Schiller findet ihr hier.

Julian Gutjahr

Smart, jung, gutaussehend – Julian Gutjahr braucht keine Schubladen. Mit seinen Bildern inszeniert er Kleidung und Lifestyle-Artikel genauso, wie die Einblick in sein Leben. Julian schafft es, zwischen modisch ansprechenden Bildern, sinnvollen Content aus Regional- und Recruiting-Kampagnen einzuarbeiten, wie sonst kaum ein Influencer. Er ist sympathisch, kann trotz seines jungen Alters auf viel Know-how zurückgreifen, was Arbeit und Familie anbelangt und bildet mit seiner geliebten Anna-Maria Damm ein einmaliges Traumpaar.

Welche Schublade ist dafür also groß genug?

Mehr zu Julian Gutjahr findet ihr hier.

Urban Amadei

Über Stock und Stein, aber alles andere als herkömmlich: Bei Urban Amadei alias Amadei Weiland findet ihr alles rund ums Thema Parkour und Freerunning!

Auf YouTube und Instagram beantwortet Parkour-Profi aus Berlin eure Fragen und zeigt euch Techniken, Übungen und Training für Parkour, Freerunning, Akrobatik, Tricking, Parcouring, Street Stunts und vieles mehr. Außerdem ist er berühmt und berüchtigt für seine wilden Stunts und atemberaubenden Martial-Arts-Fähigkeiten. 

Mehr zu Amadei findet ihr hier.

trainhard_eatwell

Train hard and eat well – Klingt nach einem Rezept für ein optimales und gesundes Leben? Ist es auch! Elena aus Stuttgart macht es vor und berichtet über ihre Trainingseinheiten und ihre gesunde Ernährung auf ihrem Blog. Diese Frau hat aber noch mehr Facetten: Wer an ihrem Leben teilhaben möchte und sich von ihrem ausgewogenen Lebensstil inspirieren lassen will, ist als Follower ihres Instagram-Accounts gut bedient.

Mehr zu trainhard_eatwell findet ihr hier.

doandlive

Ob Budapest oder Berlin – Diana ist immer on the go! Wertvolle Tipps und Guides zu weiteren Großstädten wie Wien, London oder Paris findet ihr auf ihrem Blog reichlich. Ihr zuhause ist jedoch da, wo ihre Katze ist: In Stuttgart.

Mehr zu doandlive findet ihr hier.