Kommunikation

Anfrage

Nach der Finalisierung der Influencer-Auswahl werden diese persönlich von uns kontaktiert und erhalten bereits erste Informationen zur Aktion, dem Produkt und den Erwartungen.

Verhandlung

Wenn sich ein Influencer die Teilnahme an der Aktion vorstellen kann, beginnt die Budgetverhandlung. Dabei ist uns wichtig, dass wir nachhaltige Bindungen aufbauen und alle involvierten Parteien sich fair behandelt fühlen. Wir sorgen dafür, dass mit dem verfügbaren Budget die maximale Leistung für alle Beteiligten erzielt wird. Sobald alle Parameter der Zusammenarbeit final geklärt sind, wird der Zeitraum gemeinsam festgelegt. Um alle rechtlich abzusichern, werden die Vereinbarungen vertraglich festgehalten und von uns auf Rechtssicherheit geprüft.

Marienstr. 37
D-70178 Stuttgart

T: 0711 – 61 55 81 0

Basics
NEWSLETTER