TikTok Marketing

TikTok ist eine noch relativ neue Plattform aus China. Insbesondere junge Smartphone-User nutzen das Videoportal für mehr oder weniger kreative Clips inzwischen auch weltweit. Somit eröffnet TikTok Marketing Chancen, Kunden von morgen global und direkt anzusprechen. Sei mit dabei!

Dem einfachen Handling sei Dank erfreut sich TikTok disruptiv wachsender Beliebheit. Schnell mit dem Handy ein Kurzvideo „drehen“, Effekte und Filter hinzufügen – fertig ist das eigene mediale Kunstwerk. Und in Sekunden einem Millionenpublikum zugänglich gemacht.

An dieser Stelle ergeben sich für digitales Marketing neue Möglichkeiten. Unternehmen und ihre Marken können früh potenzielle Kundschaft erreichen und mithilfe der Plattform-User ihre Bekanntheit steigern.

Hier setzen wir an. Social Media und Influencer Marketing liegen uns seit Jahren im Blut. Und weil wir nicht nur erfahren, sondern ebenso neugierig wie engagiert sind, bedienen wir mit unseren Marketing-Strategien auch neue Felder. Wie TikTok.

Gerne begleiten wir Dich auf diesem Weg. Wir zeigen Dir, wie Du Dein Unternehmen und Deine Marke zukunftssicher bewirbst – nachhaltig und fair. Melde Dich bei uns über das Kontaktformular und vereinbare einen Termin. Oder erzähl´ uns einfach etwas über Dich und wie wir Dich bei Deinem Vorhaben unterstützen können.

Wir sind dabei! Nicht nur bei TikTok.

TikTok Marketing

Noch Fragen?

Dann nutze doch einfach unser Kontaktformular.

Kontaktiere uns!