Influencer testen Innogy SmartHome-Produkte

  • Technische Details einfach erklärt
  • Ausverkauft zu Weihnachten

Im Dezember 2018 startete die Kampagne „Erlebe was dein Zuhause kann“ von Innogy mit insgesamt 13 Influencern aus den unterschiedlichsten Bereichen.
Ziel der Kampagne war die Steigerung der Bekanntheit und des Absatzes der SmartHome-Produktreihe von innogy. Umgesetzt wurde die Kampagne in Form einer Aktion, bei der den Influencern die Produkte zum Testen zur Verfügung gestellt wurden.

Entstanden sind viele sehr unterschiedliche Postings, bei denen jeder Influencer dem Einsatz der Produkte seinen eigenen Stil eingehaucht hat. Durch die Platzierung des Aktionsbeginns in der Weihnachtszeit und die breite Zielgruppe, war die Kampagne ein voller Erfolg! Die Produkte waren sogar zeitweise im Dezember im Online-Shop komplett ausverkauft.

Picture of admin

admin

Unsere neuesten Beiträge

Gefällt Dir der Artikel?

Lass doch einen Kommentar da!