WIE WIR ARBEITEN

Die meisten denken, Influencer Marketing sei doch ganz einfach – Blogger gesucht, Geld rein und zack – geht das Ganze viral.

Falsch gedacht! Wir planen Influencer Kampagnen nicht als weitere Möglichkeiten, massig Media-Budget auf den Kopf zu hauen. Wir setzen auf eine nachhaltige Zusammenarbeit zwischen Influencer:innen und Unternehmen und pflegen unsere Kontakte mit größter Sorgfalt. Die Identifikation mit der Marke, den Produkten und Leistungen spielt dabei eine wesentliche Rolle, um die Kommunikation glaubwürdig und damit erfolgreich zu gestalten.

Unsere Mission ist es, Influencer Marketing als wirksamen und authentischen Kommunikationskanal in jeder Marketing-Aktivität zu etablieren. Wir finden für deine Kampagnen die passenden Kooperationspartner:innen, um die ideale Zielgruppe ohne Umwege zu erreichen. So kreieren wir unvergessliche, starke Marketing-Kampagnen, bei denen die Zielgruppe durch Influencer:innen nicht nur erweitert, sondern erobert wird.

Wir sind 0711 und gestalten Influencer-Kampagnen seit 1996.

Kostenloses Erstgespräch

Schreib uns oder ruf an, und wir vereinbaren gerne einen Beratungstermin mit dir. Dort erfährst du, ob Influencer Marketing für dein Unternehmen funktioniert, mit welchen Ergebnissen du rechnen kannst und welches Budget eingeplant werden sollte.

Kontaktiere uns!

Ronny Kühnert