Start

SSB goes TikTok

SSB Move App
Betreuung Social Media Kampagnen, Contentproduktion und Influencer Marketing
SSB Move App

Die Stuttgarter Straßenbahnen AG (SSB) ist das Verkehrsunternehmen der baden-württembergischen Landeshauptstadt. Zusätzlich zu ihrem breit gefächertem Social Media-Auftritt ist nun die schnelllebige Plattform TikTok hinzugekommen. Von der Ideensammlung und Contentproduktion bis hin zum Community Management unterstützen wir die SSB dabei, TikTok für sich zu entdecken, mit der Gen X und Y in Kontakt zu treten und erfolgreich zu aktivieren! Zwischen Tänzen und Trends gilt hier für Unternehmen das Motto „alles versuchen, alles ausprobieren“. Denn nur wer wagt, gewinnt! Virale Videos könnten auf dieser Plattform nicht unterschiedlicher sein. Es gilt: Wissen, was die Community möchte und auf ihre Interessen und Wünsche eingehen. Gebraucht werden hier eine Handvoll Glaubwürdigkeit, Kreativität und Selbstironie.

Außerdem unterstützen wir das Unternehmen plattformübergreifend bei allem rund um das Thema Influencer Marketing. In enger Zusammenarbeit mit dem selbsternannten „Local Meme Plug für #0711“ @stuttgarter.memes kreieren wir wöchentlich Memes und weiteren Content zu aktuellen Themen mit regionalem Bezug. Wir sind gespannt, wo die Reise mit der SSB noch hingeht, und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

Noch Fragen?

Schreib uns oder ruf an, und wir vereinbaren gerne einen Beratungstermin mit dir.

Kontaktiere uns!

Ronny Kühnert


    Diese Seite wird von ReCaptcha geschützt. Es gelten die Datenschutzbestimmungen und AGB von Google.