Back on Track: Michelin Cup 2 Connected

  • Mit Motorsport-Influencern zum Erfolg
  • App-Launch von 0 auf 100!

Wie bekommt man ein neues Produkt, das speziell auf die Performance von Autoreifen ausrichtet ist, öffentlichkeitswirksam in die Köpfe des Motorsports? Man schnappt sich einflussreiche Autofans und Motorsportprofis und zeigt ihnen, wie „Track Connect“ ihr Gaspedal in Wallung bringt.

Wir haben neun hochqualifizierte Motorsport-Influencer zu einem einzigartigen Fahrerlebnis nach Spanien eingeladen, um die neue App von Michelin zu testen. Auf der Rennstrecke dokumentieren sie live für ihre Communities, wie „Track Connect“ die Kontrolle von Druck, Temperatur und Effizienz der Reifen in Echtzeit ermöglicht. Die Clips und Bilder aus Almeria wurden von rund 700.000 Usern gesehen und überzeugen Autofans von null auf hundert!

Ines Reisenbüchler

Ines Reisenbüchler

Unsere neuesten Beiträge

Blog
Ronny

Authentizität von Influencern

Influencer Marketing ist in der heutigen Zeit ein lukratives Geschäft geworden. Fake Follower und Bots sind immer häufiger zu finden. Wir zeigen Ihnen Möglichkeiten Fake Follower und Engagement auf Instagram zu erkennen!

Weiterlesen »
Blog
Elina Rodriguez

Like-Zahlen versteckt: Instagram in globaler Testphase

Instagram, die wohl derzeit beliebteste Foto-Sharing-Plattform in der Social-Media Welt testet gerade ein Experiment, das eine fundamentale Umwandlung für die Plattform selbst und die Zukunft der sozialen Netzwerke bedeuten könnte: Das Verstecken der kumulierten Like-Zahlen.

Weiterlesen »

Gefällt Dir der Artikel?

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp

Lass doch einen Kommentar da!

Marienstr. 37
D-70178 Stuttgart

T: 0711 – 61 55 81 0

Basics
NEWSLETTER