Wer noch nicht vom Pinterest-Smartfeed gehört hat, sollte jetzt zuhören. Mit dem neuen Smart Feed hat Pinterest seine wichtigsten Funktionen verbessert. Das bedeutet, dass bei der Auswahl von Pins nun andere Faktoren wichtiger sind.
Was ist der Smart-Feed von Pinterest?
Der Smart-Feed von Pinterest ist ein komplexer neuer Algorithmus, der auf den folgenden Elementen basiert: Qualität der Pins, Qualität der Quelle (Blog oder Website), zu der der Pin führt, und eine von Pinterest zugewiesene Bewertung.
Qualität des Pins:
Die qualitativ hochwertigsten Pins befinden sich am Anfang der Warteschlange. Sie bleiben so lang bestehen bis der Pin keine qualitativ hochwertige Interaktion mehr erhält. Das ist in etwa so, wie es Facebook mit beliebten Beiträgen in Ihrem Nachrichten-Feed macht.
Qualität der Quelle:
Die Qualität der Quelle hängt davon ab, wie oft Personen Inhalte einer Website oder eines Blogs anheften und repinsen. Um höhere Rankings zu erhalten, pinnen Sie Ihren besten Inhalt. Überprüfen Sie auch die Quelle jedes Pins, den Sie repinieren, um sicherzustellen, dass er zu einer seriösen Website mit gutem Inhalt führt. (Spammer ändern die Links in der Quelle in etwas anderes als in der Pin-Abbildung angegeben).
Interessenbewertung:
Ein Generator wählt auf Grund der Leistung des Pins und anderer Pins dieser Quelle aus, was seiner Meinung nach am besten für den Smart Feed geeignet ist. Pinterest platziert Pins nicht mehr auf Grund der Zeit, zu dem er gepint wurde. Nutzer sehen Beispielsweise nicht mehr 10 Pins nacheinander von einem Nutzer. Laut Pinterest sind die „besten Pins“ qualitativ hochwertige Bilder, die klar und relevant sind, minimale Texte und keine Ränder haben und hilfreiche Pin-Beschreibungen enthalten.
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