Start

Back on Track: Michelin Cup 2 Connected

M_C2C_6
Launch der App „Track Connect“ mit einer Influenceraktion in Spanien.
M_C2C_6

Wie bekommt man ein neues Produkt, das speziell auf die Performance von Autoreifen ausrichtet ist, öffentlichkeitswirksam in die Köpfe des Motorsports? Man schnappt sich einflussreiche Autofans und Motorsportprofis und zeigt ihnen, wie „Track Connect“ ihr Gaspedal in Wallung bringt.

Wir haben neun hochqualifizierte Motorsport-Influencer zu einem einzigartigen Fahrerlebnis nach Spanien eingeladen, um die neue App von Michelin zu testen. Auf der Rennstrecke dokumentieren sie live für ihre Communities, wie „Track Connect“ die Kontrolle von Druck, Temperatur und Effizienz der Reifen in Echtzeit ermöglicht. Die Clips und Bilder aus Almeria wurden von rund 700.000 Usern gesehen und überzeugen Autofans von null auf hundert!

Noch Fragen?

Schreiben Sie uns oder rufen Sie an und wir vereinbaren gerne einen Beratungstermin mit Ihnen.

Kontaktieren Sie uns!

influencer marketing kampagnen
Ines Reisenbüchler