

Für die „Hey Mercedes Roadshow: Bread && Butter 2018“ in der Arena Berlin wurde unter dem Claim #drivenbytomorrow eine ganzheitliche Kampagne entwickelt, die einen Monat vor dem Event digital ausgerollt wurde. Als Kampagnengesichter fungierten Influencer, die so einzigartig sind, wie die Geschichte von Mercedes-Benz selbst. So konnte authentischer Content für die Zielgruppe kreiert und auf den dazu passenden Social-Media-Kanälen ausgespielt werden.
Das dreitägige Eventprogramm, mit Live-Performances von internationalen Künstlern wie IAMDDB, Jarreau Vandal & SAYAA und einem Panel-Talk, kuratiert von She’s Mercedes sowie Refenery29, konnte das Szene-Publikum vor Ort überzeugen.
Neben einer G-Klasse, einem Lounge District mit drei Oldtimern und einem Meetup mit den Kampagnengesichtern Alyssa und Juliette gab es für die Besucher noch eine Coffee Bar zum Entspannen, Goodiebags, Mercedes-Benz Caps und ein Gewinnspiel für eine brandneue A-Klasse.
Das Event in Zahlen:
Necessary cookies are absolutely essential for the website to function properly. This category only includes cookies that ensures basic functionalities and security features of the website. These cookies do not store any personal information.
Any cookies that may not be particularly necessary for the website to function and is used specifically to collect user personal data via analytics, ads, other embedded contents are termed as non-necessary cookies. It is mandatory to procure user consent prior to running these cookies on your website.