Start

o2 Banking x Reyst

TravelTillYouDrop_4
The young globetrotter Anton alias Reyst has chosen the extremely picturesque Elb Sandstone Mountains in the Czech Republic for his upcoming film shoot. He brought the o2 credit card and the banking app with him, which allowed him to do a smooth location scouting.
TravelTillYouDrop_4

In the fall of last year, Reyst went on a location tour for new film shots with a handheld camera, drone, his bus Bob and his friend Pascal. Reyst is making his first film, which is intended to help the young YouTuber make professional progress instead of constantly producing new videos for his channel.

In his video series from the Czech Elbe Sandstone Mountains, Reyst not only shows us enchanted forests, but also how convenient it is to use credit cards on his travels and how much added value the o2 Banking App with the corresponding debit mastercard offers. The free-of-charge use pays off literally, especially in countries with foreign currencies.

By the way, watching the video to the end is worth it: after a long search, Reyst and his filming companion finally come across the long-awaited waterfall landscape in the middle of the Czech province, which takes our breath away.

Content Manager Maximilian Zeibig from Telefónica has already commented, on the philosophy behind the Influencer Marketing at o2 in which 0711 Digital was responsible for putting fashionistas in the shopping ring in various cities for Telefonica: “We want to break new ground, not limit ourselves thematically and offer users content that generates real interest. Brand or product communication is integrated and does not have to be delivered with a club”.

And this is exactly how it feels when you watch the video of Reyst. With his impressive voice, he describes recordings that require hours of walking through cold and wet landscapes or stopping at unusual accommodations. We are excited about his first real film!

Play Video

Got questions?

Drop us a line or call us to book a consultation appointment.

Contact Us!

Influencer Marketing agency
Ines Reisenbüchler

Start

o2 Banking x Reyst

TravelTillYouDrop_4
Für seine anstehenden Filmaufnahmen hat sich der junge Weltenbummler Anton alias Reyst das überaus malerische Elbsandsteingebirge in Tschechien ausgesucht. Mit im Gepäck hatte er die o2 Kreditkarte und die Banking App, die ihm ein reibungsloses Location-Scouting ermöglicht hat.
TravelTillYouDrop_4

Im Herbst des vergangenen Jahres machte sich Reyst für neue Filmaufnahmen mit Handkamera, Drohne, seinem Bus Bob und seinem Freund Pascal auf Location-Tour. Hintergrund dafür ist sein erster Film, mit dem der junge YouTuber anstatt immer wieder neue Videos für seinen Kanal zu produzieren, beruflich Fortschritte machen möchte.

In seiner Videoreihe aus dem tschechischen Elbsandsteingebirge zeigt Reyst uns nicht nur verwunschene Wälder, sondern auch wie praktisch die Verwendung von Kreditkarten auf seinen Reisen ist und welchen Mehrwert dabei die o2 Banking App mit der dazugehörigen Debit-Mastercard bietet. Gerade in Ländern mit fremder Währung macht sich die kostenlose Nutzung im wahrsten Sinne des Wortes bezahlt.

Das Video bis zum Ende anzusehen, lohnt sich übrigens: Nach langer Suche stoßen Reyst und seine mitfilmende Begleitung endlich auf die langersehnte Wasserfalllandschaft mitten in der tschechischen Provinz, bei dem auch unser Atem kurz ins Stocken gerät.

Zur ersten Kampagne, bei der 0711 Digital federführend für die Telefonica Fashionistas in verschiedenen Städten in den Shopping-Ring stellte, äußerte sich der Content Manager Maximilian Zeibig von der Telefónica bereits zur Philosophie beim Thema Influencer Marketing bei o2: „Wir möchten neue Wege gehen, uns thematisch nicht einschränken und den Usern Inhalte bieten, die auf echtes Interesse stoßen. Die Kommunikation über Marke oder Produkt erfolgt integriert und muss nicht mit der Keule vorgetragen werden.“

Und genau so fühlt es sich auch an, wenn man das Video von Reyst ansieht. Mit seiner eindrucksvollen Stimme beschreibt er Aufnahmen, für die er stundenlange Wanderungen durch nasskalte Landschaften auf sich nimmt oder in außergewöhnlichen Unterkünften Halt macht. Wir sind gespannt auf seinen ersten richtigen Film!

Play Video

Noch Fragen?

Schreiben Sie uns oder rufen Sie an und wir vereinbaren gerne einen Beratungstermin mit Ihnen.

Kontaktieren Sie uns!

influencer marketing kampagnen
Ines Reisenbüchler